Erstellt am: Mittwoch, 19. Oktober 2022|Kategorie/n: Team|

3 Fragen an unsere Kundenbetreuerin, Miriam Lotze

3 Fragen an unsere Kundenbetreuerin, Miriam Lotze

Miriam, Du bist ja nun schon 20 Jahre im Business – was man Dir natürlich nicht ansieht – ist Dir im Bereich Deiner Tätigkeit ein Ereignis besonders im Gedächtnis geblieben?

Ja tatsächlich, morgens um 5 Uhr klingelte das Telefon und am anderen Ende des Hörers meldete sich ein aufgelöster Kunde, der vor seinem niederbrennenden Holzhaus stand. Es brannte bis auf die Grundmauern nieder. Dank unserer professionellen Vorarbeit war der Kunde vollumfänglich abgesichert, sodass der Schaden in voller Höhe reguliert wurde und das Eigenheim in gleicher Art und Güte wieder errichtet werden konnte.


Was ist Deine Haupttätigkeit im täglichen Doing bei REMCI?

Unseren Kunden bedarfsgerechte, leistungsstarke Versicherungsangebote zu unterbreiten. Das bedarf im Vorfeld eines genauen Vergleiches der unterschiedlichen Tarife am Markt. Das ist ein umfangreiches Spielfeld, welches genau analysiert werden muss. Explizit im Bereich Gewerbe- aber auch Privatkunden


Was wünschst Du Dir für die Zukunft?

Privat wünsche ich mir, dass ich gesund bleibe und meine Lebensziele umsetzen kann. Beruflich wünsche ich mir weiterhin eine so vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit, wie bisher und sehe neuen Herausforderungen positiv entgegen.

Übrigens: Frau Lotze war gestern beim Frisör und hat sich von Ihren langen Haaren getrennt. Uns gefällt die Typveränderung richtig gut! 👍😁