Erstellt am: Mittwoch, 10. August 2022|Kategorie/n: Unkategorisiert|

REMCI Finance fördert den FC Viktoria 09
Urberach für drei Jahre

REMCISponsoringVictoria

Guter Fußball ist in jeder Region gerne gesehen und er braucht die Unterstützung der regionalen Unternehmen – genauso wie die lautstarken Fans am Spielfeldrand. Deshalb hat sich REMCI Finance entschlossen, den FC Viktoria 09 Urberach anzufeuern – mit einem Sponsoring, das über drei Jahre geht. Damit kann der FC Viktoria in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald besser mitspielen und für Überraschungen sorgen, auf die wir uns schon freuen. 

Die schönen Saisonkärtsche mit Bildern der ehemaligen Meistermannschaft des FC und von REMCI Finance sind noch für 40 Euro zu haben – und bereits am 7. August startete der FC Viktoria mit einem Auswärtssieg gegen die SpVgg Groß-Umstadt in die Saison! Schalalalala! 

Mit dem Sponsoring festigt REMCI Finance seine Verbundenheit mit der Region und möchte zu sehenswerten Kombinationen beitragen. „Uns hat der Einsatz für den Sport und der Ehrgeiz aller Mannschaften des FC Viktoria begeistert“, ist sich das Führungsteam von REMCI Finance einig, Anke Lämmerzahl und Thomas Ehrhardt. Ihr Saisonkärtsche haben sie schon in der Tasche. 

Die beiden Vorstandsmitglieder des FC Viktoria, Michael Hock und Thorsten Weiland, freuen sich, dass sie REMCI Finance für Sponsorenvertrag gewinnen konnten. Das gibt dem Verein und der Region Auftrieb – und genau das gehört zu den Zielen, die REMCI Finance verfolgt: Allen Partnern und Kunden Sicherheit geben und zum Wachstum beitragen.